Wir sind ROXX® 

 

Der Name ROXX® war schnell gefunden.  

Das geballte Wissen und die langjährige Erfahrung unserer drei Gründer, welche bereits seit vielen Jahren in der Event- und Beleuchtungsbranche ihre Spuren hinterlassen haben, kam im Jahr 2019 zusammen, um dieses besondere Unternehmen zu starten. 

Hochwertige Produktentwicklung, professioneller Vertrieb und Marketing sowie das außergewöhnliche Know-how und die weitreichende Verwurzelung im Bereich der professionellen Lichttechnik gehören zu unseren Kernkompetenzen. Diese Kombination sorgt für äußerst innovative und zuverlässige Produkte, besten Support und professionellen Service in jeder Hinsicht. 

 

Designed & entwickelt in Deutschland

 

ROXX® – Produkte werden in Deutschland entwickelt und designed. Immer in enger Absprache mit unseren Kunden und Experten, die später mit diesen Werkzeugen arbeiten. Das garantiert innovative, benutzer-freundliche und leistungsorientierte Lösungen, die unseren Kunden Mehrwerte verschaffen.

 

 

 

Spezialisiert auf Zuverlässigkeit

 

Die für den permanenten Außeneinsatz empfohlenen ROXX® Produkte verfügen über zusätzlichen Korrosionsschutz und erhöhter Geräteschutzart IP66, und sorgen somit für das entscheidende Mehr an Einsatzmöglichkeiten. Neben Architekturanwendungen oder Themenparks können so auch Festinstallationen im Küsten- und Offshore Bereich mit hoher Salzbelastung zuverlässig über lange Zeiträume realisiert werden.

 

 

Designed & entwickelt in Deutschland

 

ROXX® – Produkte werden in Deutschland entwickelt und designed. Immer in enger Absprache mit unseren Kunden und Experten, die später mit diesen Werkzeugen arbeiten. Das garantiert innovative, benutzer-freundliche und leistungsorientierte Lösungen, die unseren Kunden Mehrwerte verschaffen.

Spezialisiert auf Zuverlässigkeit

 

Die für den permanenten Außeneinsatz empfohlenen ROXX® Produkte verfügen über zusätzlichen Korrosionsschutz und erhöhter Geräteschutzart IP66, und sorgen somit für das entscheidende Mehr an Einsatzmöglichkeiten. Neben Architekturanwendungen oder Themenparks können so auch Festinstallationen im Küsten- und Offshore Bereich mit hoher Salzbelastung zuverlässig über lange Zeiträume realisiert werden.

We are ROXX®

 

The name ROXX® came easily. 

Combined with the concentrated knowledge and many years of experience, our three founders, who have been leaving their mark in the event and lighting industry for many years already, came together in 2020 to start this outstanding venture. 

Product development, sales and marketing as well as the exceptional know-how and the profound rooting in the field of the professional lighting technology belong to our core competences and therefore guarantee extremely innovative and reliable products, excellent support and professional service in every aspect. 

 

Designed & developed in Germany 

 

ROXX® products are developed and designed in Germany. Always in tight consultation with our customers and experts who will eventually be working with these tools. This ensures innovative, easy-to-use and performance-oriented solutions, which provide added value for our customers.

 

 

Made to last

 

Recommended for permanent outdoor use, most ROXX® products feature additional corrosion protection and enhanced IP66 equipment protection, thereby providing that crucial extra for a wider range of applications. In addition to architectural or theme park applications, even fixed installations in coastal or offshore areas with high salt exposure can be reliably implemented over long periods of time.

 

Designed & developed 
in 
Germany 

 

ROXX® products are developed and designed in Germany. Always in tight consultation with our customers and experts who will eventually be working with these tools. This ensures innovative, easy-to-use and performance-oriented solutions, which provide added value for our customers.

Made to last

 

Recommended for permanent outdoor use, most ROXX® products feature additional corrosion protection and enhanced IP66 equipment protection, thereby providing that crucial extra for a wider range of applications. In addition to architectural or theme park applications, even fixed installations in coastal or offshore areas with high salt exposure can be reliably implemented over long periods of time.